So meine Lieben hier findet ihr die Regeln und das Copyrigt.

1. Sämtliche Tupes, Temperlate, Grafiken, Bilder überliegen natürlich dem Künstler.

2. Sämtliche Grafiken die von mit sind tragen die Adresse der Page, es ist verboten ihn zu entfernen oder zu verändern.

3. Wenn Banner bzw Splahes von euch benutz werden, freu ich mich natürlich nur gebt mir bitte Bescheid, sprich GB oder Kontakt.

4. Bestellungen werden natürlich gerne entgegen genommen nur bitte beachtet auch bin kein Magier, also nehme ich mir das Recht bis zu 14 Tage Zeit zu haben eure Wünsche zu erledigen.

5. Wenn ihr Partner werden wollt dann muss eure Page von Anime / Manga handeln und mindestens ein Monat bestehen.

6. Ich nehme mir auch das Rech die Regeln jederzeit zu ändern.

.............................................................

Herzlichen Dank geht an die Pages von dem ich Brushes/ Tupes benutze!

Gallery Yuri

http://www.deviantart.com/

 

 

Meine Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!